Montag, 7. Januar 2013

[FOTD] Silvester 2012 Part 1 Platinum Blue & Dark Golden Olive von CS


Hallo zusammen. Dank viel Arbeit, immens schlechtem Licht (danke Regen) und quirligem Kleinkind (zum glück mein Schatz) wird es momentan eher Looks aus 2012 geben. Naja, da haben sich ja sowieso sehr viele Bilder angehäuft, die ich noch nicht gezeigt habe. Im Moment ist mein großes Ziel alle bestellten e/s von CS zu testen und, wenn möglich, Tragebilder zu schießen. Da ich aber auch immer gleich einen ersten Eindruck schildern will, werden die Posts etwas dauern. Zudem wird es auch 2013 nur eine ausgewählte Anzahl an freien Projekten aus unserem Studio geben, da Kundenaufträge vorgehen - und dazu ja auch etwas Familienleben nötig ist.  Nun aber zum eigentlichen Thema. Am 31.12.2012 - auch bekannt als Silvester - hatte ich morgens Lust auf 2 Looks. Hier folgt nun der erste Look. Den zweiten, etwas ausgefalleneren Look wird es morgen (oder so) geben. Da ich meine MAC e/s in und auswendig kenne, und vor meinen Sleek Paletten meine CS Bestellung testen will, habe ich auch hier zu eben solchen Produkten gegriffen. Dank der damaligen (oh wie das klingt) Wetterlage, war es um 9 Uhr morgens noch immens duster, dies, gepaart mit einem zwischen den Beinen wuselnden Kleinkind, sorgte zwar nicht gerade für die schärfsten Fotos auf meinem Blog, aber immerhin so klar, dass sie für mich aussagekräftig genug sind. Eines wurde mir anhand der Bilder aber sehr deutlich. Meine heißgeliebte Bobbi brown Skin Foundation wird im privaten Bereich ihren Verwendungszweck finden. Für fotoaufnahmen (und ich habe hier noch nichtmal unsere Studioblitze eingesetzt) ist sie mir dann doch zu unzuverlässig was die Deckkraft angeht. Und zuviel möchte ich im Alltag auch nicht drauf kleistern: Ansonsten bin ich für den Alltag aber nach wie vor hellauf begeistert.












Und hier noch meine HTC-Bilder wegen Blitzdingensundso.





verwendete Produkte: 
BB Skin Foundation
Correctorpalette Catrice
Concealer Lancome beige 01
eyebrowset Catrice
Base Artdeco
Kajal black Essence
gelliner Lithographic MAC
blush 31 Artdeco
Blendig beige MNY
M01 CS unter der Braue
Platinum Blue CS
Dark Golden Olive CS
Mascara Maybelline Jade 


Die hier verwendeten CS Lidschatten haben mich von Haltbarkeit, Blendbarkeit und Deckkraft sehr begeistert (was bisher nicht bei allen Produkten der Fall ist). Von den Farben her, erinnern sich mich sehr stark an einige MAC Lidschatten. Unter anderem Knight und Silver Ring. Muss ich bei Gelegenheit mal gegenchecken. Also Daumen hoch für alle 3 Nuancen.

HIER der zweite AMU-Look für Silvester.

1 Kommentar:

  1. eine schöne farbkombination - passt perfekt zu silvester.

    AntwortenLöschen