Sonntag, 13. Januar 2013

[EOTD] 2013-01-13 CS S18, Berry Grey

Momentan bzw im gesamten letzten Jahr, also 2012 haben irgendwie die EOTDs dominiert, gefolgt von den Bildern zu meinem Miniprojekt 2012. Auch in 2013 wird es verstärkt, zumindest im ersten Quartal EOTDs geben. Da ich ja eine kleine Unmenge an eyeshadows von Coastal Scents (hier das passende Bild) bestellt hatte, müssen nun auch die einzelnen Tests her. Also wird momentan privat fast ausschließlich mit diesen HotPots geschminkt. Andere Marken nehme ich nur zur Vervollständigung heran. 

Diesmal mussten S18 und Berry Grey her halten. S18 ist ein wunderbares sattes gelb, welches aber, je nach Kombination und Lichteinfall, auch gerne einen Grünstich zeigt. Berry Grey schimmerte im Pöttchen grau-bräunlich und wirkt auf dem Lid wie ein sattes tiefes grau, mit Tendenz zu silber in den Verblendungen. Für die Crease ein perfekter Könner. Ich glaube irgendwann muss ich mir mal einen Tag ermöglichen, indem ich alle Erfahrungen zusammen fasse und eine extra Seite bauen .-) Jaja die to-do-Listen....

Hier nun also die Bilder, wie immer indirektes Tageslicht.













verwendete Produkte:

Skin Foundation Bobbi Brown
Corrector Catrice
Concealer Sleek
Blush Renesmee Red Essence Twilight Saga2
Fix+Matt Puder essence
Volume Lash Mascara Maybelline
Base Artdeco
eyebrowset Catrice
Coastal Scents S18 und Berry Grey




Kommentare:

  1. wahnsinn, wie deine augenfarbe durch das AMU leuchtet. sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Danke. Total Hammer. Den e/s kann ich dir absolut empfehlen, auch wenn es kein gold ist. Wird bei dir evtl noch knalliger in der Wirkung sein

      Löschen