Sonntag, 28. Oktober 2012

[FOTD] 2012-10-26 mit TKB Trading

Nachdem ich hier ja schon über meine Lieferung von TKB Trading berichtet hatte, möchte ich heute ein kleines Fazit ziehen. Leider gibts beim aktuellen FOTD nur Fotos von meinem HTC. Meine Cam konnte/wollte ich zu dem Zeitpunkt nicht einsetzen, da mir das Tageslicht nicht ausreichend war und ich ungern mit dem Blitz arbeite. Und für close ups schnell mal ins Studio hetzen und alles aufbauen tuts nicht wirklich Not :-) Abgesehen davon ist ja auch ständig Kundschaft unten drinnen. 

Im Allgemeinen bin ich mit den Pigmenten von TKB Trading sehr zufrieden. Ich habe mittlerweile fast alle Pigmente aus meiner Lieferung einsetzen können: bei Kundinnen, Modellen, freien Arbeiten, an mir selbst. Gepresst habe ich bisher lediglich dieses Goldene, was aber ohne Probleme funktionierte. Die Farbe selbst wurde etwas fest, lässt sich mit Pinsel aber wunderbar entnehmen. Sollte man in die Verlegenheit kommen und muss sie mit den Fingern auftragen, so gestaltet sich der Übertrag von Finger auf Auge schon etwas schwächer pigmentiert. Irgendwann werde ich sicher noch eine weitere Bestellung aufgeben. Der Inhalt der Tüten variierte von knapp 3ml bis hin zu knapp 10 ml pro Tüte. Also absolut perfekt. Das Auskratzen der Tütchen mit gleichzeitiger umfüllung in kleine Acryldöschen ist eine Arbeit, welche ich nicht unbedingt liebe, die aber Not tut, wenn man alles effektiv nutzen möchte. Die Döschen findet man problemlos bei ebay und consorten. 

Hier also nun ein Bild in Verbindung mit Catrice.




Kommentare:

  1. das goldene pigment sieht toll aus. ich habe ja wie du blaue augen und da ist es nicht so einfach goltöne zu finden, die die eigene augenfarbe gut rausbringen.
    deine jacke sieht sehr kuschelig aus - perfekt für die kalten temperaturen.
    schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Ohja, die leidige Suche nach dem perfekten Gold für uns :-) Ich habe ja das Glück (oder Pech), dass ein Auge bei mir zu fast 80% matt mittel grau ist. Das andere Auge ist viel blauer mit Tendenz zu hellblau. Und in beiden Augen je nach Stimmung mit starkem sichtbaren Grüneinschlag und Goldtupfen. Die fallen alle so gar nicht auf, außer man beobachtet mal über ne Weile.

      Die Jacke liebe ich und habe sie nun schon seit ca 2 Jahren. Da ich ja immer am Frieren bin, brauche ich auch innen etwas Warmes zum drüberziehen :-) Die würde ich sofort nehmen, wenn es sie für outdoor geben würde hihi.

      Löschen
  2. danke für das liebe kommentar. =))

    hab noch nichts über die pigmente gelesen, was haben denn die anderen geschrieben? ^_^

    lg ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Gekrümel und schlechte Haltbarkeit und oft zu grob. Das ist so die Grundtendenz die es bisher gab. ::-)

      Löschen