Samstag, 25. August 2012

Phönix Shooting deluxe

Sodale meine Lieben. Ich bin gerade zu faul, um die 2 Snapshot Fotos vom handy runter zu laden und die Produkte auf zu schreibseln. Also: die making off pics im unbearbeiteten ZUsatnd wird es im morgigen Post geben (oder spätestens am Montag, da wir morgen Geburtstag feiern gehen).

Hier und jetzt die bearbeiteten Endergebnisse. Zusätzlich als erstes pic ein Vergleich unbearbeitet vs. bearbeitet. 

Viel Spaß und einen schönen Samstag noch.










Kommentare:

  1. Das sind ja echt spitzen Bilder geworden, gerade das letzte find ich irgendwie besonders, super Arbeit.

    AntwortenLöschen
  2. die sind super geworden, gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Richtig klasse geworden und die Fotos sind wieder sooo super!

    AntwortenLöschen