Freitag, 26. März 2010

MAC Warenlager :-)

Irgendwann letztes Wochenende kam ich auf die irrwitzige Idee meine ganze Make up Sammlung mal zu fotografieren. ARGH ....wenn ich vorher geahnt hätte, was das heißt, hätte ich es gelassen :-)) Ausräumen, aufbauen, fotografieren, umbauen, fotografieren, wegräumen. Irgendwie hab ich zu viele Sachen - obwohl da noch die Hälfte von meiner Wunschliste fehlt :-)

Aber ich habe die Chance genutzt und mal alle MAC Sachen auf einen Haufen fotografiert. Nicht auf dem Bild sind 3 l/s und ca 15 pigment-samples die ich noch doppelt/dreifach habe. Die werden irgendwann gepresst :-) Im Bild sind nur alle Farben jeweils 1mal (nur Naked hat sich 2mal reingeschlichen). Viel SPaß beim Stöbern :-)

Vorsicht: Bilderflut





Nicht einzeln fotografiert, aber hier im Gesamtpic sichtbar: Studio Fix Fluid NC55, Select NW15,
Studio Sculpt NC15 und NC20, Tinted Lipconditioner "Strobe Beam" und das 3D Glass Optical.






























Kommentare:

  1. Wenn ich wüsste wo dein Haus wohnt würde ich es glatt überfallen. :D

    Neeee.. echt tolle Sammlung!
    :)

    Liebe Grüße
    LaMiezée

    AntwortenLöschen
  2. Grins, und das ist "NUR" das MAC Zeugs :-)

    AntwortenLöschen
  3. hey da sind auch zwei bilder wo cih drauf bin :D
    hehe nein, also ich find meine bilder alle net so toll,.. aber weil du jetzt schon die zweite bist die danach fragt, lad ich jetzt m al welche hoch ;)

    AntwortenLöschen
  4. boaa, die brauntöne sind echt der traum! :O

    AntwortenLöschen