Sonntag, 25. Oktober 2009

Zeit für lila Augen

Es war mal wieder soweit, ein farbiges AMU zu zaubern.




Verwendet habe ich von den e/s alles von Mac

Base: Artdeco

e/s
bewegliches Lid Creme de Violet

Außen und in die Crease bis zum inneren Augenwinkel Parfait Amour. Bis knapp unter die Brauen und zum Teil als V auf den äußeren Winkel des beweglichen Lides.

Crease bis Innenwinkel, aber sehr schmal und schmales V Soot

Highlighter + Innenwinkel Phloof.

Auf Übergang Parfait Amour/Phloof und in der Innenwinkel-Creaseline dann Crystal.

Über Creme de Violet habe ich auch noch Crystal aufgetragen, damit der Pinkstich nicht so etrem ist.

eyeliner: Black Tied

Brauen: dunklerer Ton des Essence Brauensets.

Mascara: Astor Magic Style


Leider war bei uns miserables Tageslicht früh um 9 Uhr - Nieselregel und dementsprechend dunkel. Deswegen wirken die Farben sanfter und unknalliger als der Realität.






Kommentare:

  1. seufz ... ich bin ja multitalent in allem .... aber was Make up anbelangt... klatsch ich immer dasselbe hin ... da weiß ich es funktioniert... ich wünschte ich bekäme das so hin mit der Anleitung

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Blog :)
    Ich finde es gut, dass du alles Step-by-Step erklärst...
    Gleich einen neuen (Ver)Folger :)

    LG Anne

    http://yesyoucandiy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen