Donnerstag, 8. Oktober 2009

Wenn der Postmann 2mal klingelt.....Teil2


Vor ein paar Tagen war es mal wieder soweit. Mein lieber Postmann hat mir einen Brief überreicht. Mit einem liebenswürdigem Inhalt: ein Liebesbrief vom Zoll *grmpf* War zwar klar, aber irgendwie werden ständig meine Pakete herausgefischt beim Zoll. Naja was solls. Auf alle Fälle hat sich die Steuernachzahlung gelohnt. Folgende liebliche Farben durften diesesmal bei mir einziehen:


Signed,Sealed - Après-Ski - Pincurl - Knight - Go - Sugarshot - French Cuff



Hier einige Bildchen:


Komplette Übersicht:




direktes Tageslicht:



indirektes Tageslicht:




Bisher komme ich mit allen e/s wunderbar zurecht. Sie haben traumhafte Texturen und eine wunderbare Farbabgabe. Ich muss noch testen, wie sie auf unterschiedlichen Bases wirken. Vielleicht gibts davon auch mal Fotos :-) Nur bei French Cuff bin ich noch am Grübeln, mit welchen 2 Farben ich ihn am besten kombinieren werde. evtl. Satin Taupe.

Leider sind sie entweder d/c oder aus einer LE. Auf alle Fälle denke ich, dass sie rechts chnell alle werden, sobald ich sehe, dass sie repromoted werden. Solange halte ich mich noch sparsam :-) Pincurl wird ja in einer kommenden LE repromoted. Bin gespannt, ob sich Finish und Farbcharge mit dem jetzigen gleichziehen. Manchmal gab es bei Repromotes ja schon unterschiede.




So langsam muss ich im Studio neue Bretter einziehen. Ich glaube ich werde mal einige Regale für die Wand zimmern und streichen, damit es auch schön aussieht.

Kommentare:

  1. Huhu ich habe dich nominiert:
    http://mackarrie.blogspot.com/2009/10/kreativ-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Wo hast du die Eyheshadows denn bestellt? Ich brauche doch noch immer ein Backup vom Signed, Sealed. ;) Wie viel Zollgebühren musstest du denn zahlen?

    AntwortenLöschen
  3. :-) Hab sie bei www.allcosmeticswholesale.com bestellt. Habe 20$ Porto gezahlt und 16,40 Zoll dazu :-) Gedauert hat es ca 4 Wochen.

    AntwortenLöschen