Mittwoch, 30. September 2020

[stylingtime] Styling im 40er-Style für Laura und Frank

 Irgendwann, ich glaube es war 2018, kamen Laura und Frank auf mich zu. Beide wollten ein Fotoshooting in der Energiefabrik umsetzen und benötigten ein Styling im Stile der 40er/50er Jahre, passend zu Lauras outfit. Und, da ich euch die Make up/Haarergebnisse noch nicht gezeigt habe, folgt nun hier die Zusammenstellung. Lauras Haare waren etwas verzwickt: extrem gut gepflegt, aber durch die Kokospflege auch extrem weich und fluffig. Trotzdem schafften wir es, die Frisur bis abends haltbar zu machen.  Lieben Dank an Laura fürs "Posen" und die shots.


       


       


       





         


So langsam steigt meine Lust auf solche Stylings wieder an. Demnächst zeige ich euch eine weitere Version von diesem Jahr mit Manja.

lG ela
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen