Sonntag, 3. September 2017

[shootingtime] Portraits mit Vanessa 2 smokey eyes

HIER hatte ich euch bereits die Fotos mit nudigem Make up gezeigt, welche ich von Vanessa geschossen habe. Heute möchte ich euch die Ergebnisse mit sanft verrauchten smokey eyes zeigen. 

  Nach langer langer Zeit (round about ca 5 Jahre oder so) stand ich endlich einmal wieder hinter der Kamera. Vanessa hatte das Vertrauen in mich, da ich meine ganzen Kinderaufnahmen die zwischenzeitlich entstehen nie zeige, und begab sich in meine Hände. Am 26.08.2017 war es dann soweit. Vanessa kam zu mir und wurde bei mir komplett gestyled. Als Ort hatte ich mir eine leere und frisch renovierte Wohnung organisiert und nutzte komplettes Tageslicht. Ausgerechnet der Tag war extrem bewölkt :-( Davor und danach gab es strahlenden Sonnenschein, wodurch ich mit der leeren Wohnung noch ganz anders hätte spielen können. Aber was solls :-D Ich bin trotzdem mehr als zufrieden mit den Ergebnissen. Da René Deutscher zwischendrin seinen Kunden zügiger zufriedenstellen konnte als erwartet, assistierte er mir mit dem Reflektor - zum Glück und ich bin froh drum. Denn bevor er dazu kam, fiel ich aufgrund meiner Verrenkungen beim Fotografieren samt Reflektor in Pose halten 3-4 mal um ....ja, richtig gelesen hihi. 
So, kommen wir nun zu den Bildern. Aufgrund der Menge werde ich die Fotos auf 2 Posts aufteilen. :-) 

hair/make up: myself Manuela Hiller Visagistik

model: Vanessa

pics: Manuela Hiller Visagistik (all rights by me)

assistent: René Deutscher

retouch: René Deutscher / Manuela Hiller Visagistik (noted on the pic)


























Die Posts zu den make ups mit close ups und Produkten werdet ihr dann demnächst HIER finden. 



Produkte folgender Firmen fanden hier Verwendung:

Lancomé
Skindinavia
Illamasqua
MAC
Make Up Forever
Backstage

glG ela



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen