Samstag, 7. Mai 2016

[#100daysofmakeup] Zebra - get the look - pics and howtodo




Auch dieses Make up war Teil meiner #100daysofmakeup challenge. Mir schwebte schon länger im Kopf herum, wieder vermehrt Tiere umzusetzen. Aufgrund der intensiven Schminkerei für das jeweilige Make up konnte ich allerdings bisher nur "parrot" und "parrot 2", "lepard"(ich stelle gerade fest, dass der Post verschütt gegangen ist), "phoenix" und "phoenix adapted 2" und nun das "zebra" umsetzen. Da ich ja noch einige Jahre vorhabe auf dieser Erde zu weilen, habe ich noch Zeit für alle anderen Tiere :-) Alle Fotos sind selfies und komplett unbearbeitet. Eine Sammlung fertiger Shootingpics dazu findet ihr HIER.


Kommen wir zu meinem Aufbau:

Die nackte ungeschminkte Wahrheit - aber mit gestylten Haaren ;-)


Und die Frise sitzt:


Erste Linienarbeit





wir nähern uns dem Ende:




Und ENDE: 




und nochmal nebeneinander:


 und noch einige close ups .-D





 und einige *notwendige* outtakes in der Haut als Zebra :-DD







 verwendete Produkte:

supracolor black + white / Kryolan
pure white (pigm) / MAC
Soot / MAC (eyes + nose)
Feline / MAC (eyes)
gelliner black / Maybelline

Und ganz zum Schluss noch UNBEARBEITETE Shootingfotos:








selfi unbearbeitet - shooting unbearbeitet - shooting bearbearbeitet





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen