Dienstag, 14. April 2015

[AMU] grüne Wimpern senden Signale



 Ja, meine Titel lassen in letzter Zeit keine wirkliche Kreativität erkennen :-) Heute habe ich endlich mein rotes AMU mit grünen Wimpern für Euch. Wer mir auf IG folgt hat einen Schnapschuß ja schon Anfang März dort gesehen, als ich 2 verschiedene Augen mit rötlichen Tönen hatte. Heute also - dank schlechtem Licht nicht ganz so glänzend fotografiert - für Euch das erste AMU.








Hier ein kurzer Schnappschuss, wie ich dann aussah. Mit den Worten meines Sohnes begleitet:
" Mama schminkst du dich jetzt etwa?" ...naja....








 verwendete Produkte:


Copperplate / MAC (eyebrows)
Creamy Concealer ivory / Bobbi Brown
Blackstreet Boys Kajal / Catrice (d/c)
Bravado / MAC (Lid)
Plumage / MAC (crease+banana + lower lashline)
005 Pop green Extra pop Lash Mascara / Rimmel London
M20 / CS (blending)
Blanc Type / MAC (blending)
painterly paintpot / MAC (base)


Alles in allem kann ich sagen, dass ich froh bin, bei TKMaxx über die Mascara gestolpert zu sein. Mit genügend Licht funkelt sie richtig stark grün. Mit schummmrigen Licht gibt sie zwar einen Farbtupfer ist aber schön sanft. 

Auch Plumage gefällt mir immer wieder sehr. Je nach dem Farbton den ich auf dem beweglichen Lid verwende, passt sich Plumage irgendwie an. Mal wirkt er grau, dann wieder lila oder auch irgendwie verwachsen. 

lG

ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen