Dienstag, 24. Dezember 2013

a merry xmas and HAPPY BIRTHDAY my sweetheart



Unglaublich, Weihnachten ist schon wieder da. Dieses Jahr hat es mich tatsächlich überrascht: so viele Baustellen, so viel zu tun, OP, Weiterbildung, Kundschaft, Filzabende, Elternrat, Bastelaktionen in der kita, Bräute, und Nichtbräute, Shootings, kaum freie Arbeiten und trotzdem Dauerwaschung der Pinsel *froi*, OP, Krankschreibung, Termine, Krankheiten, und nun kränkeln mein Mann und unser Sohn. Wobei bei letzterem ja nur der allerletzte Backenzahn Schuld ist. Nummer 20 hat ihn jetzt warten lassen und wenn der durch ist, ist auch endlich die Zeit von 2 Jahren und 9 Monaten übelsten Zahnens vorbei *froi*



Und ganz nebenbei, Ich wünsche ALLEN ein ruhiges Fest und nascht nicht ganz so viel.

Und ganz nebenbei 2, HAPPY BIRTHDAY mein Schatz. Ich habe es nicht einmal zu einer ordentlichen Zusammenfassung geschafft, seufz. um 00:10 am 24.12.2013 wird unser Engel 3 Jahre. Wahnsinn wie die Zeit rast und heftig, wie groß, frech und selbständig er ist. Klar ist: er hat nen Dickschädel und ihm liegt die Kunst im Blut :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen