Donnerstag, 21. November 2013

Essence "dark romance LE" plus Gewinnspiel am Wochenende

Heute trudelte ein Gewinnpäckchen von Cosnova bei mir ein. Nachdem ich fleißig meine Bilderchen machte möchte ich euch beglücken. Wenn ich meinen Post veröffentlich, heute oder morgen, dürft Ihr aktiv werden. Eine von euch wird einige der Produkte erhalten. Schonmal vorab: ich möchte wissen, was Ihr mit dem Thema "dark romance" verbindet. Sei es Nagelmotive, AMUs, Fullfacemakeups, Outfits, Hairstylings. Ihr könnt euch an den Farben der LE orientieren oder völlig andere Farben nutzen. Teilnahmeschluss und weitere Bedingungen werden im Post über die Produkte stehen.

2 Kommentare:

  1. Blutrote Lippen, rauchige Augenpinseleien und Hochsteckfrisuren fallen mir das spontan ein.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen