Montag, 3. Juni 2013

[music] Herzensstück "Wegen dir" - René & Drafi Deutscher jr.



Hallo meine Lieben

Ganz aktuell möchte ich Euch, wen es interessiert, zu einem Projekt führen, welches mir ganz besonders am Herzen liegt. Nicht nur wegen des Textes und der Entstehungsgeschichte. Auch nicht wegen der Musikrichtung, oder wegen der Texter/Komponisten/der Produzenten/des Arrangeurs/des Sängers / der Musikumsetzer. Nein, eben weil es mir ein ganz großes Herzensbedürfnis ist.

Wovon ich rede? Kommt noch. Bevor der Link zum youtube Video kommt, möchte ich ganz ganz ganz doll meinem Mann René Deutscher und seinem Bruder Drafi Deutscher jr. Für diesen Titel/das Stück danken.

Da Rene ja 2008 zu mir nach Dresden zog, konnten beide zwangsläufig nicht mehr so viel Musik zusammen produzieren/texten/arrangieren, wie es früher der Fall war. Von den ganzen großen Hits und Künstlern, für die beide arbeiteten rede ich an dieser Stelle mal nicht *hust*. Nun war es endlich soweit, spontan wurde arrangiert, dass man sich für 1 Woche ins Vintage Sounddesign Studio Drafi Deutscher jr. Zurückzog und dort an einigen Stücken feilte. Das erste Ergebnis ist nun HIER zu sehen/ zu hören. Wer mag ist herzlich eingeladen mal hinein zu hören. Vielleicht wird es ja *hoff* auch noch weitere Stücke unter dem verlinkten Profil zu hören geben.

Viel Spaß beim anhören, ich mache nun wieder selbiges.

Musik: René Deutscher
Text: René Deutscher/ Drafi deutscher jr.
Aufgenommen in Vintage Sounddesign Studio Drafi deutscher jr. 06/13
Engineering by Drafi Deutscher jr.
Soundprogramming by René & Drafi deutscher jr.

1 Kommentar:

  1. ein ganz wundervoller titel!
    viel erfolg für deinen mann und seinen bruder!

    glg bigs

    AntwortenLöschen