Mittwoch, 26. Dezember 2012

Weihnachts-AMU 2012-12-24

Eigentlich wollte ich ja die Fotos direkt am 24.12.2012 abends entwickeln, damit nicht wieder so viel liegen bleibt. Was soll ich sagen? Mit Kleinkind reist man ja eh immer wie für 3 Wochen eingepackt. und dadurch blieb mein Laptop daheim stehen *grmpf* Also wird schnell am PC meiner Eltern vorgeschrieben und irgendwann später hochgeladen.

An sich mag ich es ja nicht besonders mich in Hypes um bestimmte Farben für Augen oder Lippen oder Wangen einzumischen. Heute stand mir jedoch spontan der Sinn nach gold-grün-rot. Bereits gestern war mir klar, dass ich den kühlen rot-pinken Ton der unteren Reihe der Curacao Palette von Sleek nutzen möchte. Dazu gesellte sich grüngold von Kosmetik Kosma und zum dimensionalisieren der Crease dann noch das grüngold der Curacao Palette, ebenfalls untere Reihe. Also viel Spaß mit dem diesjähigen Hype um rot-golden-grüne AMUs.











Hier noch in Aktion beim Geschenkeauspackmarathon von Sohnemann am Spätnachmittag:









verwendete Produkte:

Maybelline Jade Satin Liquid Finish Foundaion #21
Concealer beige 01 Lancomé
Base Artdeco
eyebrow Set Catrice
Lipliner Essence
Blush #31 Artdeco
Blush Renesmee Red Twilight Saga Breaking Dawn 2 Essence
Gel eyeliner eyestudio Lasting drama Maybelline Jade 01 Black
 Lash Volume  Astor 
MNY beiger e/s zum Blenden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen