Samstag, 24. November 2012

FOTD 2012-11-24

Gestatten: C'mon Chameleon :-D


Kennt Ihr dieses Gefühl von "nutzen müssen"? Seit ich mein Swap Paket für Myra Ende September zusammengestellt habe, habe ich auch meine preiswerteren Make up Sachen wieder vor gekramt. Im Moment kommen Mac selten und Artdeco etwas häufiger aber immer noch selten ans Licht. Selbst meine BB und Lancome Foundation bleiben liegen. Derzeit werden Catrice e/s und Essence Kajale gemixt. Teils auch Essence g/l.


Heute hat es C'mon Chameleon getroffen: Hier nun einige Bilder - indirektes Tageslicht ohne Blitz

















verwendete Produkte:

Maybelline Satin Finish Liquid #21
Catrice Corrector Palette
Concealer Lancome (der einzige Teure hier)
Mascara Astor
Base Artdeco
C'mon Chameleon Catrice
Blending ein Alter von MNY
Catrice eyebrow set
Blush Artdeco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen