Samstag, 7. Juli 2012

Miniprojekt 2012-07-07

Gartentag bei Oma und Opa

3 Kommentare:

  1. Hoffe mein Wichtel-Paket ist bei dir angekommen und gefällt dir? Weil du es gar nicht auf deinem Blog gezeigt hast wie alle anderen?!?

    Hier kannst du mein Päckchen ansehen: http://my-own-memento.blogspot.de/2012/07/wichteln-sommerwichteln-mein-packchen.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey. ANgekommen ist es, hatte ich auch schon im Blogbeitrag von Andrea geschrieben (aktueller oder vorletzter Beitrag). Da ich aber mit Kind und Jobgebunden Vorbereitungen zu tun habe, ist klar, dass es nicht sofort geht. Ist ja auch noch Wochenendzeit :-) lG

    und Danke für dein Päckchen

    lG

    ela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ela, gern geschehen... wollte nur wissen ob's überhaupt angekommen ist ;)

    AntwortenLöschen