Montag, 8. August 2011

Test limitierte Catrice Make up Base

Da Catrice in der "out of space" LE auch eine Make up base anbot, habe ich die Möglichkeit zum Testen genutzt. Heraus kam eine samtig schimmernde Haut, die sich - hier auch noch in einer neuen Lichtvariation - wunderbar für Fotos eignet. Schon allein die Base auf der Haut schimmert wunderbar. Ich hoffe, ich komme in den nächsten Tagen dazu endlich meine ganzen Fotos von Materialien umzusetzen (wenn Sohnemann mich lässt) und werde auf ein Foto vom Auftrag machen). Allerdings hinterlässt die Base auch nach gründlicher Reinigung ein samtiges Gefühl. AN sich gut, aber, es wirkt, als wäre nicht alles entfernt worden. Für Fotos oder spezielle Momente eignet sie sich also gut. Für die tägliche Nutzung eher weniger.


Model/make up: ich
Fotos: Chevallier




1 Kommentar:

  1. Habe mir die Base heute auch gekauft.. nachdem ich sie bei Dir gesehen habe und sie so einsam und allein als letztes Exemplar da stand hab ich mich erbarmt ^^ :D

    AntwortenLöschen