Sonntag, 11. April 2010

Fake Lashes

Hallo ihr Lieben

Der letzte Post ist ja auch schon wieder einige Zeit her. Irgendwie rennt mir die Zeit zu schnell :-)
Vor einigen Wochen habe ich ja mein gesamtes (bis auf Minerals) Make up Sortiment fotografiert. Und heute wollte ich euch mal einen Überblick über meinen derzeitigen Lashes-Stand geben. Einige meiner Lieblingslashes fehlen - sie wurden nach Shootings noch nicht wieder nachgekauft. Ich nutze die Lashes ja immer nur 1mal und gebe sie dann in der Regel bei pay den Modellen mit bzw bei TfP werden sie in den müll gegeben :-) Tut immer weh, aber Hygiene geht vor. Meine eigenen Lashes, die ich für mich verwende, reinige ich nach jedem Gebrauch mit Isopropanol und dann sind sie wieder einsatzbereit. Aber bei Kundinnen mache ich sowas grundsätzlich nicht.

In verwendung finden sich Lashes der Marken: Beni Durrer, Grimas, Kryolan, RdL, Essence, P2 und no names. Je nach Verwendung, Aussehen und Qualität kaufe ich durcheinander.

lG


ela


1 Kommentar:

  1. wow! sooo viel!! Ich will de auch alle!!!
    haha ja mir faellt es auch immer schwer die benutzten den maedels zu schenken!
    LG

    AntwortenLöschen