Sonntag, 7. Februar 2010

Wenn ich nicht ich wäre .....

Wenn ich nicht ich wäre...


sondern …
ein Monat: Mai
ein Wochentag: Mittwoch
eine Tageszeit: morgens
ein Planet: Venus
ein Meerestier: Delfin
eine Richtung: vorn
eine Zahl: 7
ein Kleidungsstück: Kleid
ein Schmuckstück: Kette
eine Kosmetik: Mascara
eine Blume oder eine Pflanze: Wermutkraut
eine Flüssigkeit: Kaffe + Tee
ein Baum: Eiche
ein Vogel: Adler
ein Möbelstück: Bett
ein Wetter: Sturm + Sonnenschein (beides gleichermaßen)
ein mythisches Wesen: Einhorn
ein Tier: Panther
eine Farbe: lila
ein Element: Erde
ein Auto: 72er Mustang
ein Lied: Enya "May it be"
ein Film: "Gone with the wind"
ein Körperteil: Auge
ein Schulfach: Kunst
ein Gegenstand: Murmel
ein Wort: Charakter
ein Körpergefühl: Wärme
ein Knabbergebäck: Pistazien
ein Getränk: Himbeerlimonade
eine Eissorte: Schokolade
ein Märchen: Schneewittchen
... ein Land: nicht Deutschland

gesehen bei mondspucke :-)

1 Kommentar:

  1. hallo meine liebe :)
    dann freu ich mich schon!! :)

    und du also ehrlich gesagt habe ich nie ein bestimmtes bild vor meinem auge, deswegen bin ich auch immer so geplättet von euren ergebnissen .. und die themen die saug ich mir aus den fingern xD kommt einfach so in meinen kopf :) und dann berate ich mich mit meiner besten freundin ob das so gut ist, sie gibt noch ihren senf dazu ... und dann entscheide ich, ob ihr senf auch zu meinem passt:D dieses mal hatte ich allerdings die produkte schon vorher und habe deswegen auch etwas genommen was ihr beispielsweise auch mit dem produkt, welches ich hier zuhause für euch als preis liegen habe, verwenden könntet.

    AntwortenLöschen