Sonntag, 27. Dezember 2009

2. Xmas bei Schwiegermama

So meine Lieben. Ich lebe wieder, nachdem ich mich nun quasi komplett von innen und außen runderneuert habe :-)

Zur Feier des Tages *hust war eh geplant* ging es heute nach Berlin zu Schiwegermama und Mann :-) Das ist nun das 2.Xmas mit meinem wertgeschätzten Männel und ich habe zur Feier des Tages - nach meiner Familie - nun auch in Berlin meine neue Frisur gezeigt. Ich liebe sie heiß und innig :-)
Morgen möchte ich Euch endlich die Fotos für das Contouring-Tutorial machen. Der Text liegt ja schon seit Wochen geschrieben in meiner Laptop-Schublade :-)

Heute gab es mittags: Kochwurst (gekochte Mettwurst - kannte ich bisher nur roh) + Kassler (nicht für mich) + Grünkohl (auch Premiere) und mega viele Kartoffeln und Senf. Nachdem ich schon die letzten Tage nix weiter zu mir nehmen konnte tat dies richtig gut.



Hängerchen - Orsay 2007
Leggings - anthrazit - New Yorker
Socken (ich zieh nie Schuhe in Wohnungen an) - no name
Pulli - dunkelblau - Orsay
Strickbolero - H&M - derzeit vieles runtergesetzt

Frise ist ja neu

Face - Mac Studio Sculpt
AMU - Vellum, Digit, Tilt, Strike a Pose, Mylar, Soot, Pigment Dark Blue Green
Mascara - Astor "Magic Style" Was könnte ein Dupe sein da d/c ?
contouring - diesmal Concealertöne
Powder - Grimas 09 Banane
Lippi - Catrice 010






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen