Samstag, 16. Januar 2016

[100daysofmakeup] Noahs 1. facechart modern paint on a face



Im Dezember hatte ich meine challenge zu dem Hashtag #100daysofmakeup beendet. Aufgrund der naturgemäßen dunklen Jahreszeit war ich auch ganz froh darüber. Nun möchte ich euch nach und nach meine täglichen Beiträge mit Produktliste und einigen outtakes / close ups zeigen. Den Anfang macht mein Make up zum Tag 78/100. Dieses Make up ist Noahs erstes bewusst für mich entworfenes Facechart. Er hat sich eine meiner leeren Vorlagen geschnappt und drauf los gepinselt - mit der Auflage, dass ich es schminken muss. Und das habe ich natürlich gern getan. Und habe es am Ende aber auch noch etwas mehr in die Schattierungen gearbeitet. doch genug geredet, los gehts.

Noahs Facechart:




Er hat sowohl alle Farben bei mir ausgesucht, als auch eine Grabungstour durch meine hunderttausend verschiedenen Wimpern gemacht, bis er exakt die 2 gefunden hat, die für ihn passen. UND er wollte gezielt 2 verschiedene Wimpern haben. 






  verwendete Produkte: 

watercolor Palette - Grimas
lashes "Kolibri" - Beni Durrer
pink Halloween Lashes aus den USA - no name 


und meine schattierte Version:









verwendete Produkte:

water colors - Grimas
  
von MAC:
BrashBold Pigm., Passionate, Phase 
Pink Venus, Deep Shade, Star by Night
Aqua, Cornflower Pigm., Suave Intention
Bottle Green, Club, Humid
Gulf Stream, Landscape Green

TKB Trading:
Aquarius + After Twilight (both pigments)

the she space / allaboutface:
reapsew, next stop oz (both pigments)

madminerals:
oak bronze, cobolt, Peridot Stone (all pigments)

NYX:
Orange zest Pearl, Jade Pearl (both pigments)

Zoeva:
Glory Pastel Palette pink (on lips)


lashes "Kolibri" - Beni Durrer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen