Freitag, 9. August 2013

[contest] daily vs. xtravaganz rot-pink-lila

Tadaaaaaaaa. Ich habe es sogar geschafft, für diese aktuelle Runde von Miss (HIER zu finden), mein AMU direkt nach Bekanntgabe von Thema und deadline zu schminken. Mal schauen, vielleicht setze ich - Zeit vorausgesetzt - auch noch eine 2. Variante um :-) Hier ist es nun also, mein - diesmal unauffälligeres - extravagantes AMU zu oben genanntem Thema. Deadline war/ist der 08.09.2013. Es werden also in euren dashboards/bloglovin boards/blogconnect boards oder wo auch immer, noch diverse weitere Versionen von anderen Bloggern folgen. Da ich mich persönlich kenne und mit Sicherheit wieder das Posten vergesse, setze ich meinen Post jetzt online. Watt ick hab, datt hab ick, wa?















Kommentare:

  1. das ist dir super gelungen. mir gefällt die akkurate form extrem gut (bin ja ein fan von harten kanten). die steinchen runden den look toll ab und geben ihm das gewisse extra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Das ist witzigerweise eins der wenigen AMUs, bei denen ich die obere Form weiß, welches ich aber erst beim Schminken greifen kann. Vorher schweben mir nur Schatten von nicht greifbaren Ideen im Kopf. Erst beim Gestalten ergibt sich stückchenweise das Bild :) ich habe ja noch eine Idee, weiß nur noch nicht wann umsetzbar: ab Montag hat mich der Alltag wieder, die weekends sind komplett alle mit Kundschaft belegt grins.

      Löschen