Montag, 19. November 2012

Mein SWAP Paket aus Kanada ist da

Lange hat es gedauert. Am 06.10.2012 hatten sowohl ich, als auch meine SWAP Partnerin Myra unser Paket abgeschickt. Da wir vorher abgemacht hatten viele Fotos zu machen, war ich auf der relativ sicheren Seite. Fotografiert wurden: das offene Paket (aber mit bereits eingepackten und nicht sichtbaren Produkten). Das verschlossene Paket samt Adressaufkleber. Sowie die Quittung der Poststelle mit Datum, Gewicht und Preis. Im absoluten Idealfall auch noch das Paket samt Adressaufkleber UND dem Sticker der Post - aber bei meiner Schlange, nach 30 min Anstehen, wollte ich nicht noch ein Shooting machen :-)

Mittlerweile kam das Paket an und ich bin sehr positiv überrascht. Gut, da sind auch ca 4 oder 5 Dinge bei, die Myra selbst bei einem Swap bekommen hatte (Essence e/s, Essence creme blush, Duschgel etc, ) aber, das stört mich nicht. Hier nun eine Übersicht über die Produkte. Swatches der Beauty-Produkte folgen in den nächsten Tagen :-D

Aufgrund der Tatsache, dass das Studio von meinem Mann und Kundschaft besetzt war, musste ein altes Laken reichen :-) Alles im Tageslicht ohne Blitz geknipst.

Vorweg: ich bin schon gespannt auf die silikonfreien Haarsachen ^^












Kommentare:

  1. Hm, aber das sind doch überwiegend Sachen, die man auch in D bekommt, oder täusche ich mich?
    Ich hätte aus Kanada irgendwie "exotischere Sachen" erwartet.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm anscheinend hast du dich mit kanadischen Preisen in dem Bereich noch nicht auseinander gesetzt. Teilweise sind hier teure Auslandsprodukte dort noch teurer. Da ist es schwer im Budget zu bleiben.

      Man kann sich streiten, aber für mich heißt swappen landestypische Dinge tauschen. Die Produkte sind alle in Can bzw USA produziert. Warum soll das nicht landestypisch im Verbrauch sein? Möchte ich Smashbox und Covergirl, komme ich in D teils günstiger. Zumal auch deutsche Kleinstädte ein größeres Angebot haben als kanadische Kleinstädte.

      Löschen