Dienstag, 27. November 2012

FOTD 2012-11-25 KK Grüngold Höllenfeuer

Quasi ein Nachtrag meines FOTD/EOTD vom Wochenende. Da hieß es: wir testen Grüngold und Höllenfeuer von Kosmetik Kosmo.

Wie bereits bei den Swatches festgestellt, entwickelt sich Grüngold zu einem meiner heimlichen Goldton-Favouriten. Auftrag, Blendbarkeit und Haltbarkeit sind traumhaft wie nur bei wenigen anderen Lidschatten der preiswerten Kategorie. Höllenfeuer hingegen zickte etwas herum. Ich musste mehrere Schichten auftragen und habe trotzdem kein - für mich - zufrieden stellendes Ergebnis. Die Farbe ist im Topf traumhaft. Auf dem Lid wird sie einfach nur dunkel, schwammig mit einem Hauch von lila.  Andererseits ist sie dadurch aber auch eine traumhafte Farbe zum Verblenden von dunklen smokey eyes. 

Hier nun eine kleine Bildauswahl. Wie immer im indirekten Tageslicht und ohne Blitz.


@Lillith diese goldene Farbe könnte auch für dich interessant sein :-D


















verwendete Produkte:

Satin Liquid Finish Foundation Maybelline
Corrector Catrice
Concealer Lancomè #01 beige
Base Zoeva
eyebrowset Catrice
blush Twilight LE Essence
KK grüngold
KK Höllenfeuer
Mascara Volume Express Maybelline




Kommentare:

  1. da hast du recht! ich habe bis jetzt nur noch nie bei KK bestellt, weil die keine nagellacke nach österreich schicken und ich das ziemlich blöd finde. ich meine, man kann von des usa nagellacke bekommen aber nicht von frau KK. :(

    dein augenmakeup finde ich wunderbar, der schimmer ist wirklich grandios und hebt deine augenfarbe zusätzlich hervor.

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, hoffe du hast die Antwort abonniert: Das sollte kein Prob sein. Sag mir, welche Lacke du willst, ich kann bestellen und an dich weiter leiten :-)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Wieso? Sind doch nur 10??? Der rest ist für das FOTD. Und da ja jedes AMU in unters. Winkeln und Lichteinflüssen unters. wirkt, habe ich somit eine wunderbare Übersicht über Wirkung und Schminkerei. Erspart mir viel Papierkritzelei

      Löschen