Sonntag, 1. Januar 2012

Mini-Projekt Bilder 2012

Ich habe es 2011 auf vielen Blogs bewundern dürfen: Das Projekt 365 Tage = 365 Bilder. Ich mag es, denn es vermittelt einen ganz anderen Einblick in das Leben der Leute um uns herum bzw der Blogger. Ich denke nicht, dass ich wirklich jeden Tag ein Bild posten werde - ich versuche es jedoch. Hierbei wird es auch keine Einschränkung auf einen Bereich geben, sondern queerbeet werden. Mal nur foto - bzw make up technisch und mal nur den Sohnemann betreffend *vermute ich* Lassen wir uns überraschen. ich bin zwar als Stier ein Gewohnheitstier, mag aber auch gleichzeitig keine Verpflichtungen *hust wie man an meinen Posts gesehen hat*


Und deswegen nun mein erstes Bild von 2012 - Warum Technik? Der Tag war so schön, aber dieses vermaledeite blöde System mit der Tan und dem Generator (per SMS würde ich zahlen müssen) hat mich heute wieder zur Weißglut getrieben. Da will ich nur unsere Miete überweisen und dann sitze ich hier an die 5-10 min und nicht funzt. *grummel*


Kommentare:

  1. Ist das der Postbank Generator? Ich klick immer den "manuell generieren" Link an, da muss ich das Ding nicht wie der letzte Trottel an den Bildschirm quetschen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ne, Volksbank Raiffeisenbank. Das Manuella hab ich dann auch gefunden *war irgendwie immer versteckt* wobei mich da schon wieder nervt, dass man nochmal alles neu eintippen muss. Es muss für mich zackig gehen lol ...ich will den Tanbogen zurück *ich gestehe*

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auf deine Bilder :) Die Idee ist cool, vielleicht wage ich mich irgendwann auch mal an so eine Geschichte :)

    AntwortenLöschen