Sonntag, 27. Dezember 2009

tutorial contouring Teil 2

So, meine Lieben. Hier nun noch eine Übersicht mit üblichen Fleckchen im Gesicht. Bitte immer daran denken: Es sind nur Hinweise. Es gibt kein richtig oder falsch, da jedes Gesicht individuell ist.

weiß = Highlighter (weiß oder hell beige ....)

hellbraun = 1.dunklere Foundation / Concealer / Puder als der Foundationton ist

braun = 2. dunklerer Ton, aber nur, wenn man sich dann wohl fühlt und es notwendig ist

pink = Apfelbäckchen Blush

hellrot + rot = länglicher Blushstreifen unter den Wamgenknochen bzw Wangenflächig.

Auf dem Kinn ahbe ich weiß+braun, da es auf die Kinnform ankommt. Entweder zurücknehmen mit braun (seitlich, ecken, direkt) oder hervorheben mit weiß :-)


Viel Spaß




Kommentare:

  1. interessanter Post - wirklich sehr lehrreich =)
    ich finde es super als orientierung ^^

    AntwortenLöschen
  2. ah echt? danke :) wusst ich gar nicht!
    also und zu eurer frage:
    http://myworld.ebay.de/andy020379/

    von dem hier :) momentan gibts da aber nix...
    versand lag bei einem euro und gekauft habe ich die pigmente für so durchschnittlich 3,50 euro. mal bissl mehr, mal bissl weniger! am meisten habe ich für bell bottom blue ausgegeben ... ca. 4,50 euro

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll gemacht, Süße! Dass man direkt auf dem Kinn konturiert, wusste ich bisher noch gar nicht.

    AntwortenLöschen
  4. AUf dem Kinn kommts drauf an, ob es notwendig ist (deswegen auch beide Farben) :-) entwedert direkt drauf oder an den Seiten :-)

    AntwortenLöschen