Dienstag, 22. Dezember 2009

neue Frisur 12/2009 .... 2010 du kannst kommen




So, liebe Leute. Als fast Abschluss des Arbeitsjahres - denn nun winken nur noch 18 Tage Urlaub, Zeit für Euch und den Blog und mega Zeit für freie Projekte, habe ich mir heute endlich eine neue Frisur gegönnt :-)

Voila

Kommentare:

  1. wiiiiieeee geiiil!!!!
    ich beneide euch Schlanke immer darum, diese geilen Kurzhaarfrisuren tragen zu können.
    Einfach nur genial!

    AntwortenLöschen
  2. Mutiger Schritt *WOW*
    Du kannst es definitiv tragen,du hast echt schöne Gesichtszüge :)

    AntwortenLöschen
  3. Boah Ela wie GEIL!!!
    Das macht Dich noch mehr zu einem Gesicht, dass sowas von heraussticht aus der Masse! (vorher ja auch schon)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    ich finde es mutig wenn man so eine krasse kurze frisur trägt. Sie steht dir ganz ohne frage, da du echt das passende gesicht dafür hast und eine natürlich ausstrahlung. Für mich wäre das nichts, da ich mich mit langen haaren einfach weiblicher fühle und aussehe. Ich sehe nämlich durch meine kleine größe und niedrigem gewicht immer viel jünger aus als ich bin und wirke daher mehr wie ein junges mädchen als wie eine frau und dabei bin ich schon 30!!!

    gruss

    AntwortenLöschen