Ansonsten geht es uns gut und er zappelt und wackelt SEHR viel :-) Dabei wird auch der Bauch teilweise so geschüttelt und seitl. am Bauchnabel extrem heraus gedrückt, dass man meinen möchte, er will jetzt schon auf die Welt.
Bei all den positiven Dingen, merkt man aber nun das Gewicht des Zwerges extrem, denn der Herr hat sich dank Senkwehen in den letzten 4 Wochen bereits wieder stark nach unten und stark nach vorne verlagert und ohne ständige Pausen, Liegereien und den Stützgurt, wäre es gar nicht machbar. Bin froh, dass die Rückenschmerzen erst nachmittags anfangen.
ABER, ich LIEBE dieses kleine Wesen jetzt schon. Und er ist jetzt schon Papa-fixiert :-) Wenn Papa die Hand auf den Bauch legt, entspannt sich der Zwerg und wird ruhig. Ist sie wieder weg - gehts gerappe wieder los.
Hier ein kleines - und letztes Ultraschallbild. Irgendwie hatte er keine wirkliche Lust und hat sich die Fäustchen dauernd vor das Gesicht gehalten. Eine Faust samt Arm liegt von links mittig kommend unter dem Kopf und die andere Faust bildet eine kleine Schweinsnase. Links oben mittig erkennt man ein Auge :-)