Montag, 19. Februar 2018

[shootingtime] Hinter der Kamera mit Romana - sensuality


Hallo zusammen. Mein letzter Post ist auch schon wieder 12 Tage her, wie ich soeben feststellen musste. Die Zeit rennt einfach dahin: Kind, Mann, Haushalt, Job und dazwischen noch ein weiteres  geniales Fotoshooting. Doch heute möchte ich euch erst einmal in den zweiten Teil des Shootings mit Romana entführen. Den sanften, sensiblen, verträumten Part. Die Bilder vom outdoor Teil findet ihr HIER. ......




 Und wieder konnte ich mich nicht entscheiden und habe 2 Varianten erstellt :-D 



 Die beiden Hochkantbilder habe ich auch noch in einer kühleren Tonung erstellt. Für den Blog habe ich mich aber für die wärmere Version entschieden. 

Und auch mein Mann René Deutscher hat sich zwischendrin ins Studio geschmuggelt und ein Foto gemacht und auch bearbeitet: 



Der Tag war komplett verregnet und als wir gerade unser sensual Homeshooting absolvieren wollten, da hörte es für ein kurzes Zeitfenster auf zu regnen und wir stürmten die Straße vorm Haus :-D Der Regen bedeutete jedoch auch, dass ich nicht genug Tageslicht hatte, um komplett auf Studiolicht zu verzichten. Gut, schon alleine die Jahreszeit macht die Wohnung recht dunkel, aber das trübe Wetter gab den Rest :-/ Naja, also nutzte ich die Chance, um mich mit der Studiolichttechnik etwas mehr auseinander zu setzen. Da ich aber trotzdem recht viel natürliches Licht nutzen wollte, kam für mich nur die indirekte Blitzvariante in Frage. Und ich finde, wir haben einen erstklassigen Mittelweg gefunden, oder? 

 
Urheberrechte: Manuela Hiller
hair/ make up: Manuela Hiller Visagistik
pic: Manuela Hiller 

retouch: Manuela Hiller (und bei einigen Bildern René Deutscher)

Modell: Romana
 
 
Und wärend ich den Post hochlade, mich gleich weiter in die Bildbearbeitung vom Shooting mit Deutschrockbikermaus stürze, wirbeln schon wieder im Kopf Ideen für das nächste Shooting. 
 
glG ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen