Samstag, 21. Oktober 2017

[Halloween] How to do - close up "zipper make up half skull" 2017

[Werbung - Anzeige - Commercial - Markennennung]


Herzlich willkommen, zu einem weiteren Post wie ich eines meiner Make ups geschminkt habe. Diesmal geht es um eine Version des allseits beliebten Zipper-Make ups, auf deutsch Reißverschluss-Make up *hihi*. Die ersten 3 Fotos zeigen das fertige Make up.


Doch kommen wir nun zu der Entstehungsgeschichte in Bildern *yeah, Bildergeschichte*.


Links das ungeschminkte Gesicht, die leere Leinwand quasi und rechts der aufgebrachte Reißverschluss. Da ich schlichtweg zu faul war, um ins Studio hinab zusteigen, habe ich einfach Wimpernkleber genutzt. Yoahhhh kann man machen, werden jetzt viele sagen. Ich sage: lieber nicht. Mastix klebt viel schneller. Ich liebe meinen Wimpernkleber von Backstage, aber, der Reißverschluss mit dem Metall ist einfach zu starr und zu schwer und dadurch dauert es länger UND kommt stellenweise zu Verrutschungen. nichts schön beim Schminken danach :-). Auch wurde bereits die Watte geklebt, die dann meine blasige, aufgefranzte Haut darstellen soll ....

....Die Vorzeichnung der skull Maske mit Aquacolor von Grimas.....



Mal ein vorher-nachher in Bezug auf den roten Lipgloss von MAC als Corrector :-)


...nochmal eine Nahaufnahme....leider habe ich hier schon den Primer + brightner von Revlon mit aufgetragen, sodass das Rot des Sheen Supreme Lipgloss "Imperial" nicht mehr ganz so stark sichtbar ist.  


Kommen wir zur Augenbraue. Diese habe ich diesesmal mit einem Brow Tint nachgezogen. Zum ersten Mal. Das Teil liegt ungeöffnet bereits einige Zeit bei mir. Nur halt leider arg zu dunkel.








 Tada so schaut es dann aus: Maske in der Halbzeit und komplett fertiges Make up :-)) Zu der erstellung der Maske schaut doch einfach HIER in meinem Post zum "half skull make up" vorbei.





Und noch einige Close ups mit Details:


 



Auch hier wird das geschminkte Auge einen eigenen Post bekommen. Nach Halloween, damit ich meine 2 anderen Looks noch posten kann. :-D


verwendete Produkte:
 primer photofinish / Smashbox
Creme Foundation 01 /  Daniel Sandler
concealer 01 beige pastell / Lancome 
primer  brightner / Revlon
Sheen Supreme Lipgloss "Imperial Red" / MAC
powder white / Grimas 

Doll Lashes - Doll Collection LE - Catrice (untere Reihe)
lashes #47 / Redcherry

primer "stay don`t stray" purple / I heart Make up

Kajal Blackstreetboys / Catrice

eyeshadows:
#22 pearl / MUA
Hard to please  / MAC
pigm. #5 / MUA
pigm. #6 / MUA
pigm. Tricked / TKB Trading
gold glitter / TKB Trading

Ultra Aqua Brow Tint / Revolution

lips:
l/g Indulge / Illamasqua
l/g Imperial Red / MAC
pigm. Tricked / TKB Trading
l/g 01 Black Shadow - Dark Romance LE / Essence
l/g Serene / MUA Luxe
Infatuation l/g "In the flesh" / Lipfusion
liplaquer #28 / Artdeco

cheek:
Love Light + Wishy Washy / CS
slate (grey) Winterforest Palette / MUA

mask:
aquacolor black / Grimas
supracolor 070 white / Kryolan
supracolor 071 black / Kryolan
slate (grey) Winterforest Palette / MUA
smoke (dark grey) Winterforest Palette / MUA 
white powder / Grimas

Weitere bearbeitete Fotos (HIER) und das Augenmake up im Close up  (HIER) findet ihr beizeiten (nach Halloween) unter den Links.


bis dahin seid gegrüßt und zeigt mir doch eure Halloweenlooks in den Kommentaren.

glG

ela







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen