Samstag, 13. Mai 2017

Aktuelles Update



Kennt ihr diesen Moment, wenn ihr eigentlich alles für den Blogpost schon vorbereitet habt und euch gerade an die Bearbeitung der Bilder, oder aber, an das Schreiben des Textes setzen wollt und dann geht nix mehr? Da kommt der Sohnemann an, dann legt sich der Kater so auf/ neben mich, dass ich nicht schreiben kann. Dann kommt da auch noch so ein Mensch, der mein Dauerverlobter / Mann / irgendwie-da-Mensch ist, der auch ein klein wenig umschmeichelt werden sollte und auch möchte :-D Und dann möchte ich ja auch meine Beziehung pflegen, da ist man dann natürlich auch nicht mehr ganz so elanvoll wenn dann der späte Abend Freizeit gibt ;-) Seit nun fast einem Jahr geht das hier so. Ich sitze, fange an zu schreiben oder rufe mir mein Bearbeitungsprogramm auf, oder stelle zusammen oder oder oder. Fotos seit dem Umzug von Produkten? Hust, sammeln sich immer an und dann muss ich räumen, weil mein Schreibtisch in der Schlafstube steht und das der einzige Raum ist, der noch leicht chaotisch ist. Auch nach 6 Monaten in der neuen Wohnung. Man kommt halt zu nix :-D Der Hauptgrund wird demnächst in einem extra großen Post genau erklärt bzw. gezeigt :-D

Ungehindert dessen haben sich bei mir aber einige viele Produkte (mit Fotos) in den letzten Monaten angesammelt, die auch aufgebraucht wurden. Mit Ergebnissen zwischen: „joah, kann man machen“, „ne, muss nicht sein“ und „ja, superduper“. Dies betrifft Mascaras, Foundation, Bodylotion, Haarpflegezeugs, Lidschatten, Hautcreme, Augenbrauen.


Desweiteren bereite ich aktuell (yeah, Kind gerade in der Wohnung am Spielen und ich sitze im Garten/Hof und habe nun 1 Stunde Zeit zum Tippseln), einige „face of the day“ Posts, „outfit of the day“ Posts und einige „making of’s“ / unbearbeitete Shootingmake up Posts vor. Die Liste der Posts bzw die vorbereiteten Titel liegen schon in den Entwürfen, da ich ja in den letzten 2 Jahren doch einiges vernachlässigt habe. Irgendwie hat sich sehr vieles um Instagram gedreht – klaro, geht ja auch schneller upzuloaden und zu tippseln, da die blogspot App alles andere als produktiv ist. Und wer jetzt sagt, ich solle doch zu wordpress etc, den verweise ich mit galantem Lächeln auf die oben erwähnten Gründe meiner nicht erschienenen Posts hin.

Geplant ist hier auch eine kleine Reihe über unseren Umzug Ende Oktober letzten Jahres und die dazugehörige Grundsanierung unserer jetzigen Wohnung. Gut, über die ganzen vermasselten Dinge bei der Sanierung, die ich heute früh in der Küche stehend wieder begutachtete spreche ich jetzt nicht. Grmpf, regt mich doch noch zu sehr auf.

Ebenso habe ich in der sanierungsbedürftigen jetzigen Wohnung im letzten Jahr (Wahnsinn, es sind nun schon 9 Monate rum seitdem) 3 Selfshot-Shootings gemacht. Auf Instagram hat man ja schon eine ganze Reihe daraus sehen können. Nun möchte ich auch noch die letzten Fotos davon bearbeiten und alles geballt auf dem Blog zeigen. Auch in diesem Jahr habe ich in einem Lostplace ein Selfshooting gemacht. Dieses habe ich mit einem Shooting mit Rene Deutscher verknüpft, sodass an dem Tag 2 verschiedene Shootings stattfanden. Auch dazu wird es Posts (wie immer inclusive Post zu den unbearbeiteten Make ups / Produkten) geben.

Vor 1 Monat, an Karfreitag, hat es mich zu meinem ersten Fotoshooting vor der Kamera in diesem Jahr 2017 verschlagen. Wir waren in einem Hotel und einige der Fotos werden auch hier im Blog landen. Geplant ist auch ein weiteres Fotoshooting mit einer ganz lieben Fotografin im Juni. Hoffentlich können wir alles so dingfest machen, wie wir e suns vorstellen. Der Jieper wieder vor die Kamera zu huschen ist im Moment sowieso da. Aber, bei 4 Berufen von 2 Erwachsenen + einem bald Schulkind, ist das dann immer ein sehr langwieriges Projekt was die Planung angeht.
Tja, was kommt noch (zumindest so mein Plan im Kopf und auf dem Papier), achja, ich möchte auch meine aufgebrauchten Produkte von den letzten 2 Jahren noch hier posten. Notizen gibt es ja immer und ich bin immer wieder über Blogs froh, die auch nach den ersten Hypes noch Postings abgeben. Auch habe ich mir vorgenommen, eine Reihe „Was wurde aus…?“ auf die Beine zu stellen. Viele Produkte, welche ich gesponsert bekam und kritisch hinterfragte haben sich im Laufe der Nutzung noch gewandelt. Sowohl ins Negative als auch ins Positive. Von daher, bleibt gespannt.

Auch das layout meiner Seite möchte ich noch mal etwas verändern. Die Seite mit den Mascarareviews sagt mir noch nicht ganz zu, ebenso wird es noch eine musikalische Seite mit dazugehörigen Links und Postings geben. Denn da hat sich in den letzten 14 Monaten sehr viel getan.

Hm, meine Liste zum Abarbeiten ist ganz schön lang. „Schahatz, ich glaube ich habe nun 5 Monate keine Beziehung mehr mit dir“ grins, nein, Scherz hihi, aber Familie geht mir halt immer noch vor. Auch wenn mir der Blog sehr sehr am Herzen liegt. Wenn ihr in meine Ordner mit zu bearbeitenden Fotos für den Blog schauen könntet, dann würdet ihr das bestätigen hihi.

In diesem Sinne erstmal ein schönes Wochenende und wir lesen uns.

lG ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen