Donnerstag, 5. Mai 2016

[AMU] close up zu hearted face (#100daysofmakeup)

Und hier kommt nun mein Post mit close ups und der Produktliste zu meinen Fotos des "hearted face"`s. Die 3 Fotos für meine #100daysofmakeup challenge findet ihr HIER


Kommen wir zu den Details:

Grundlage war Supracolor in orange und weiß von Kryolan auf meiner heißgeliebten HD Foundation # 120 von MUFE. Allerdings in der Ursprungsversion. Die neuen Ultra HD Foundations sagen mir nicht mehr 100% zu. Was an sich recht schade ist.



Wer mir schon länger folgt, der weiß bereits, dass ich es absolut liebe Pigmente und Lidschatten verschiedenster Art und Oberfläche zu nutzen udn punktgenau ineinander zu verblenden. Mitunter lassen sich dann so schöne Effekte wie beim Airbrush bilden. *Irgendwann werde ich mich auch noch an ausgefallenere Bodypaintings heranwagen * :-D
 


Auf den Augen finden sich - nach der Grundierung - vornehmlich Farben der Curacao Palette von Sleek (Bloody Mary + Tequila Sunrise + Singapore Sling) sowie folgende Farben der 120er von Manly: der hellste neon orange Ton und der satine Türkiston (Mitte des Augenlids). Die Augenbrauen bekamen eine Grundierung des Essence l/s 01 der cherry blossom LE und Glitter.





Als Highlighter auf Wange, Nase und Lippenbogen nutzte ich das Pigment "cotton candy" von TKBTrading.



Die Grundierung der Lippen stellte ebenfalls - nach dem Supracolor von Kryolan - der l/s 01 der "Cherry Blossom" LE von Essence. Darauf tummeln sich die PPQ Palette von Sleek ( Simply Red + Pink Beret + Chris de Burgundy) und das Pigment "cotton candy" von TKBTrading.
Sowohl die Außenlinien der Lippen, als auch des Gesichtes wurden mit "Chris de Burgundy" (PPQ Palette) und dem Neonorange der 120er Manly geschminkt. 




Und natürlich kommen auch noch einige outtakes :-)



verwendete Produkte: 

HD Foundtion 120 / MUFE
Supracolor weiß + orange / Kryolan
correcting primer / Purminerals

Lovestone + Sushi flower / MAC
1.satin pink + 3. pink(dirty pink) + last pink in pinkrow / 120er Manly
warm red / 120er Manly
neon orange / Manly (outlines + eyes)
satin Türkis / Manly (eyes)

cotton candy PIGMENT / TKBTrading (nose, lips, cheeks)

l/s 01 "Cherry Blossom " LE / Essence (lips + brows)
red Mascara "color flash" / Essence

PPQ Palette / Sleek
Symply Red (face + lips)
Pink Beret ( lips)
Chris de Burgundy ( lines + lips)

Curacao Palette / Sleek
Bloody Mary + Tequila Sunrise + Singapore Sling (all eyes)

Snapshots Palette / Sleek
Magenta Madness
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen