Mittwoch, 27. April 2016

[AMU] #100daysofmakeup hearted face

Ein weiteres Ergebnis aus meiner #100daysofmakeup challenge ist das "hearted face". Dieses Make up schwebte mir schon recht lange im Kopf herum, nur konnte ich es bei meinen freien Arbeiten für mein Portfolio nie umsetzen. Da gab es immer schon andere Themen und Ideen :-D Also musste ich diesmal selber her halten. Und wie es oft bei mir ist, ich starte klein und werde dann doch größer, drastischer, dramatischer als im Kopf geplant :-D Das ist das Ding, wenn man spontan arbeitet, ohne facechart :-D 

Hier nun die Bilder, alle selfies und unbearbeitet:




verwendete Produkte:

Supracolor orange + weiß / Kryolan
HD Foundation #120 / MUFE
correcting primer / Purminerals
Lovestone + Sushi e/s / MAC
3 pink tones, warm red, neon orange / 120er Manly
cotton candy pigm. / TKBTrading
l/s cherrish Blossom / Essence
color flash Mascara red / Essence
PPQ Palette (simply red, pink beret, chris de burgundy)/ Sleek
curacao Palette (bloody mary, tequila sunrise, singapore sling) / Sleek
Snapshots Palette (magenta madness) / Sleek



detailliertere Close ups HIER

lG Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen