Dienstag, 5. Januar 2016

[Resume] Mein Jahresrückblick auf 2015

Kommen wir nun also zum Jahr 2015. Mittlerweile dürften wieder viele Bloggerinnen ihre Übersicht tippen. :-) HIER mein Rückblick auf 2014


Vorherrschendes Gefühl für 2015?

Auch 2015 hielt das Gefühl von Behinderung durch Andere die Oberhand. Wie schon 2014 hatte ich das Gefühl gegen Windmühlen zu kämpfen. Hatte ich 2014 einige Schritte zu weiteren beruflichen Entwicklungen getan, so wurde ich aus vielfältigen Gründen und Entscheidungen Anderer um 2 Schritte jeweils zurück geworfen :-/ 


Gleichzeitig auch Stolz: es Standen wieder Magazinveröffentlichungen in 2015 an und 2016 steht noch etwas bevor. 

Trauer stand ebenso weit vorn. Seit 2013 verliere ich der Reihe nach verwandte an den Tod. in 2015 war es eine Großtante. Ebenso verstarb ein Fotograf, dem ich als Model sehr viel zu verdanken habe und mit dem ich 3 Jahre lang sehr eng auch auf Workshops zusammen gearbeitet habe. Das hat mich dann doch im April in einen mittelgroßen Schock versetzt. 




2015 zum ersten Mal getan?
 
Das erste Mal mit/für den "Deutschen Penthouse" gearbeitet.

Das erste Mal für mich die "100daysofmakeup" / "100TageneuesMakeup" umgesetzt.

Neue Haustiere angeschafft: Urzeitkrebse. Sie überlebten sogar (mit immer wieder Umsetzung) 6 Monate. Leider war der Winter dann doch nicht geeignet mit Standplatz in der kühlen Küche :-D

Noah Skipbo beigebracht mit 4,75 Jahren und seitdem ist es unser geliebtes Familienspiel. 

Mit Noah und Mann im Theater (in Leipzig) gewesen. "Der Zauberer der Smaragdenstadt" mit unserer liebsten Freundin Sina in der weiblichen Hauptrolle - und Noah ist nebenbei tausend Tode gestorben :-D





2015 nach langer Zeit wieder getan?
 
Wieder Theaterluft geschnuppert. 2006 war ich ja für 1 Saison das Gretel als Statistenminirolle im "Faust" bei uns in der Stadt. Sina hat uns mit hinter die Bühne genommen :-D

Mich wieder queerbeet durch meine Jugendmusik auf youtube gewählt: NKOTB, Kelly Family, David Hasselhoff, Roxette, 2Unlimited, Culture Beat, Backstreet Boys, und und und......ja, ich bin alt :-)





 
2015 leider gar nicht getan?
Verreist. (wie schon seit Jahren nicht mehr).

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen