Montag, 9. November 2015

[Pigmentomania] glitter all over your eyes

Auch mein heutiger Post mit einem AMU ist wieder ein Beitrag zu Talasias Pigmentomania Aktion. Gleichzeitig ist es auch Teil meiner #100daysofmakeupchallenge . Diese neigt sich mittlerweile allmählich dem Ende, obwohl ich noch einige Ideen im Kopf schwirren habe. Ich denke, ich werde meine persönliche challenge noch etwas verlängern :-) 

Doch kommen wir zum heutigen Post.

Auslöser war im Grunde ein Kundenwunsch für 2 Damen. Ich habe dann kurzerhand das Make up noch einmal spontan an mir geschminkt und etwas abgewandelt. Einige andere Pigmente hier, etwas rauchiger da, etwas mehr Wasserlinie geschwärzt :-) Wie das so ist. Obwohl ich ja sowieso auf etwas extravagente Make ups stehe, habe ich mich bisher irgendwie nie an diese Art von AMU getraut, obwohl ich total auf Glitzer stehe. diesmal war der spontande Entschluss genau richtig. Grundlage war nämlich ein spontanes Nutzen der Sleek "Sunset" Palette, die ich dann noch mit Typographic, Black Tied und Feline von MAC stark abdunkelte. Herus kamen folgende Bilder:












verwendete Produkte:

Nude Wonder Foundation in Sand - Maybelline
beige pastel # 1 concealer - Lancome
setting eye powder - e.l.f. (SWAP)
Brownstone - Coastal Scents
Painterly p/p - MAC  (Primer)
Sunset Palette - Sleek 
Black Tied + Typographic - MAC
Sealer - TBN (as Base for glitter)
Silver Glitter - NYX
Pink Glitter - NYX
Gold Glitter - NYX
Asteria + Persian dreams Glitter - TheBodyNeeds (TBN)
Mariengold Glitter - MAC
Feline e/p - MAC
purple Glitter - noname
Mascara - Clinique
747S lashes - Red Cherry 

Habt Ihr Empfehlungen für weitere GlitterProdukte? 

lG

ela 

Kommentare:

  1. WOW! Ich bin echt sprachlos, das AMU ist wunderschön!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drück, vielen lieben Dank :-) wenns hinterher nicht so eine Schweinerei beim Abschminken wäre :-DDD

      Löschen
  2. oh wow, wie toll das aussieht *__* gerade dieser größeren Glitzerpartikel finde ich total toll. Kriege richtig Lust auf sowas, habe aber gar nicht so viel zuhause und mit Glitter am Auge arbeite ich doch eher selten (also wenns nicht in Form von Lidschatten oder Linern ist)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi Danke meine Liebe......Dank meiner Kaufphasen habe ich zwar viel, aber auch nie wirklich das, was ich will daheim :-)

      Löschen
  3. wow das ist ein großartiger Look. Hut ab ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins Danke schön Conny, lass deinen Hut auf, du zauberst doch ebenso wundervolle Dinge

      Löschen