Montag, 12. Oktober 2015

[Pigmentomania] Teal / MAC eyebrows with wings

Manchmal sind spontane Aktionen gar nicht so schlecht :-) In einer Blitzaktion wollte ich a, ein neues Produkt testen und b, Teal/MAC mal anders verwenden. Und heraus gekommen ist ein Augenmake up der etwas fedrigen, zeichnerischen Art :-) Auch diesmal möchte ich den Post nutzen, um bei Talasia und ihrer Pigmentomania Aktion mitzumachen. Nehmt doch auch mit teil. Mindestns 1 Pigment sollte genutzt werden. So kommt man wieder mehr in Spielereien mit Pigmenten.







verwendete Produkte:

Nude Wonder Foundation Sand / Maybelline
Teal / MAC (brow + lines)
black green Filzliner / Catrice (lines)
I am golden Sandy liquid liner / Catrice (lines)
Sushi Flower / MAC (underneath the eye)
glam couture e/s 28 / Artdeco (crease)
Apres Ski / MAC (crease)
pigment Gently / The Body Needs (lid)
glitter you go girl / The Body Needs (underneath the eye)
Iron Lady eypencil / RdLY
colour flash Mascara 03 / Essence

Nicht über die ungezupften Brauen wundern, die brauche ich noch für ein anderes Thema :-) 

glG

ela

Kommentare:

  1. WOW! Das wäre ja mal ein tolles Make-up für eine Fashion Show! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, lieben Dank und stimmt, von der Seite aus habe ich es noch gar nicht gesehen hihi

      Löschen
  2. Ich freue mich immer sehr über so kreative Werke! Das ist wirklich super cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach, vielen lieben Dank....... siehste mal, ich mache sowas ja auch immer sehr gerne udn habe meist entweder keine Zeit, oder, kein passendes Licht *grins* aber bin gerade dabei für die aktuelle Runde den Blogpost zu verfassen :-)

      Löschen