Mittwoch, 14. Oktober 2015

[100daysof Make up/Pigmentomania] glitter meets black lips

Servus und guten Abend. Da ich heute etwas Zeit habe, weil mich mein Weißheitszahn ausgeknockt hat, kommt heute schon mein Beitrag zu Talasias Pigmentomania . Ich gebe zu, ich liebe es abgöttisch mit den Pigmenten zu spielen. In mein kleines Notizbuch habe ich mir aktuell knapp 25 Ideen samt Skizzen eingetragen, was ich noch umsetzen möchte. Mal schauen, ob alles klappt wie ich es möchte. Hilfreich ist dabei ja auch mein #100daysofmakeup Projekt. 100 Tage verschiedenste Make up Stylings sind gar nicht so einfach umzusetzen, aber hilfreich, um Ideen deutlicher vor die Augen zu holen und auch bei einem selbst zu testen, bevor sie an Kundinnen / Modellen umgesetzt werden.

Heute möchte ich euch ein Styling mit schwarzen Lippen zeigen.







Ich muss zugeben, ich bin total in den Farbmix verliebt. 
Die Supracolorfarben von Kryolan liebe ich. Vor allem als grundlage für ausschweifendere Make ups nutze ich sie gerne. Hierbei fällt mir das Schwarz aber als etwas eigenwillig auf. Gut zu erkennen am nicht ganz deckenden Lippenrand. Nichtsdestotrotz habe ich noch einiges mit dieser Farbe vor. 

verwendete Produkte:

Supracolor black / Kryolan
Persian dreams (glitter) / The Body Needs (TBN)
pinker Glitter (muss ich nochmal nachschauen) / The Body Needs (TBN)

glG

ela

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielen Dank Liebes. Ich könnte mich ja dummpinseln mit Glitter und black lips hihi

      Löschen
    2. Vielen Dank Liebes. Ich könnte mich ja dummpinseln mit Glitter und black lips hihi

      Löschen
  2. oh gott ist das klasse *________* bin mega begeistert!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach, Danke meine Liebe :-D Ich will ähnliches unbedingt noch mit den Augen umsetzen. Mal schauen, ob es so klappt, wie ich es mir vorstelle :-D

      Löschen
  3. Wow, das sieht ja unglaublich toll aus :D Für den Alltag wohl eher schwer umzusetzen, aber damit kann man bestimmt tolle Bilder machen - oder für Halloween :)

    Ich bin durch Pigmentopia auf deinen Blog gestoßen und finde ihn super, du hast jetzt eine neue Leserin gewonnen :)

    Liebe Grüße
    Isy

    http://www.isyforbeautybeast.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isy, vielen lieben Dank. Ja, Alltag würde wohl eher unpraktisch mit all dem Glitter, aber, du hast recht, Halloween oder Mottopartys wären ideal. Ich schau direkt bei dir mal vorbei.

      lG

      ela

      Löschen