Sonntag, 13. September 2015

[shootingtime] outdoor with Steffi

Das war ja klar. Als es im Juli so heiß war, kamen kurzfristig einige kühlere Stunden. Leider nicht an dem von uns seit Monaten geplanten Tag :-) Wir waren also insgesamt 5 Stunden bei 38 Grad im Freien am Fotografieren. Inklusive 2 Make up -Veränderungen und Frisurenveränderungen :-) Das Make up war am Ende 2 Stunden länger im Gesicht unseres Modells und hielt bombastisch. Nichts verlief, keine Locke hängte sich ungeplant aus, ich verlor dieses Mal keinen Pinsel und sammelte auch keine Insekten in unseren Taschen mit ein :-) Ein Lob auf meinen Rolltrolli. So musste ich nichts schleppen, sondern, konnte bequem ziehen. 

Doch, ich lasse erstmal die Fotos sprechen, bevor, wie gewohnt, ein Post mit unbearbeitet Make up Aufnahmen und einer Produktliste veröffentlicht wird. 

all rights served......alle Urheberrechte liegen bei uns

hair/make up: Manuela Hiller Visagistik (ich)
model: Steffi
pic: René Deutscher
styling: HD-Styles















glG ela

Kommentare:

  1. Make-up und die Fotos sind echt toll geworden! Woww!!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank @Diorella :-D Es war auch einfach nur wunderbar die liebe Steffi zu verwandeln :-)

      lG

      ela

      Löschen