Freitag, 11. September 2015

[Shootingtime] commander Lexa / princess Lexa, THE100

Jetzt läuft ja gerade in Deutschland die Serie "The100" jeden Mittwoch auf Pro 7. Ich liebe die Serie und hatte die Chance sie in Originalsprache zu schauen. In der amerikanischen Bloggerwelt ist sie ein absolutes MUST, an dem man schwer vorbei kommt. Ganz besonders hat es mir das Make up von princess Lexa / commander Lexa / grounder princess Lexa angetan. Je nach Schwere des Kampfes intensiviert sich auch ihr Make up. 

Wer mir auf IG folgt hat die Shootingergebnisse bereits vor 43 Tagen gezeigt bekommen. Ebenso auf FB. Nun möchte ich sie auch hier gerne zeigen. Ein Making of Post zum Make up folgt in der nächsten Zeit, zusammen mit der Produktliste. 


hair/make up/ planning: Manuela Hiller Visagistik (ich)
Styling : HD-Styles
 pics: René Deutscher 

Alle Urheberrechte liegen bei uns.....






Make up Shots und Produktliste werden HIER verlinkt, sobald sie veröffentlicht sind.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen