Montag, 14. September 2015

[AMU Pigmentomania] golden summertime

Endlich, endlich, schaffe auch ich es mal bei Pigmentomania von Talasia mitzumachen. Ich habe immer das Problem, dass zwar die Make ups / AMUs / Lips rechtzeitig fertig sind, teils auch meinen Tag bei der #100daysofmakeup challenge bilden, aber, ich dann zeitlich nicht rechtzeitig die RAWs entwickelt habe :-) Geschweige denn davon sie rechtzeitig geuploaded zu haben. Aber, heute klappt es mal. Ziel ist es bei Pigmentomania, unsere oftmals leider vernachlässigten Pigmente wieder mehr zu nutzen und ans Licht zu holen. Dabei auch teilweise ungeahnte Schätze zu entdecken.

Mit einem AMU, was zwar von vor einigen Wochen ist, aber völlig in Vergessenheit geriet und erst jetzt gezeigt wurde. Es war mal wieder Zeit für ein goldenes / gelbes AMU. 



Wie man wunderbar sehen kann, zeigen Pigmente sehr oft mehr Intensität, sobald sie feucht aufgetragen wurden. Hier habe ich das Pigment "Aztek Gold" von TKBTrading feucht im Innenwinkel und trocken in der crease aufgetragen. Ich liebe einfach das Spiel der Intensität von Pigmenten. 











verwendete Produkte:

Base / Zoeva
Concealer 01 beige pastel / Lancomé
Copperplate / MAC (brows)
Pigmente: 
Vanilla / MAC (blending)
Shot the messenger / the she space (lid)
Temptress / mad minerals make up (outer c to the brow bone)
Aztek Gold / TKB Trading (crease + inner corner of eyes)
lashes / RdL




Ich liebe die Pigmente von TKB Trading und madminerals einfach. Bei the she space muss ich mich immer erst wieder heran wagen, da sie teilweise einen eigenen Kopf zu haben scheinen. 

lG

ela

Kommentare:

  1. ooohh ich freu mich sehr, dass du mitgemacht hast ^.^ wie genial es feucht aufgetragen aussieht *_* so sollte ich auch häufiger mal rumprobieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Ich hab ja def. noch vieles in Petto und habe dafür dann prompt den nachfolgenden Postingtag verpasst bei dir *grins* und Danke dir....

      Löschen