Samstag, 7. März 2015

[AMU] Close ups zum Fotoshooting meiner Schneekönigin/Icequeen


 
Heute möchte ich Euch einige Details zu meinem Make up als Schneekönigin / Icequeen (HIER) zeigen. Aufgenommen unter Tageslichtbedingungen, ohne Blitz und ohne Bearbeitung. Im Anschluss zeige ich Euch noch wie die Farben unter Studiobedingungen wirken. Ebenfalls ohne Bearbeitung. 







Hier gut zu erkennen die unterschiedlichen Schattierungen der Farbe Lila.





 Ist das Grün nicht ein Traum? 





Zum Gesamteindruck mit einigen outtakes und dem Close up zu den Lippen geht es HIER entlang.

Und hier kommen nun die Studio-Make up Shots. Wie wir alle wissen, verhalten sich Farben unterschiedlich in vers. Lichtquellen. Nun der Vergleich:







verwendete Produkte:

Satin Primer / Illamasqua 
white Foundation 01 / Illamasqua
Base / Zoeva

Black Amethyst (Pig.) / TKB Trading (innere Braue)
Off spec Satine (Pig.) / TkB Trading (innere Braue)
Blue Iris (Pig.) / TKB Trading (Nase, Braue)

Parfait Amour / MAC (innere Braue)
Talent Pool / MAC (Braue)
Suave Intention / MAC (Braue)
Vellum / MAC (Lid + Lippenmitte)
Unbasic White / MAC (Innenlid + Lippenmitte)
Clear Blue Sky (Pig.) / MAC (Kontur+ Lippenmitte um Vellum)
Strike a Pose / MAC (äußere Lippen + Nasenkontur + Braue)
 Plum Dressing / MAC (innere Braue)
Zonk Bleu! / MAC (äußere Braue + Nasenkontur)
Love Lace / MAC (Lippen außen + äußere Braue + Nasenkontur)
Acidic Reign (Pig.) / Allaboutface  (Lidstriche)
Feline Kohlliner / MAC (unter Acidic Reign untere Wasserlinie)

Kommentare:

  1. Die Schminke ist schön, aber das Modell selbst nicht so, passt nicht so ganz:-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Anonymus. Vielen Dank für deine Meinung. Es tut mir recht herzlich leid, aber mein Gesicht ist nunmal so, das kann und werde ich nicht ändern.

      Löschen