Mittwoch, 21. Januar 2015

[Musik] Zaubermacht von den Deutschers

Es ist wieder soweit. Lange Zeit war es still im Haus René und Drafi Deutscher jr. . Doch heute möchte ich euch ein ganz neues Stück zeigen bzw. zu Ohren führen. Entstanden ist es schon im Dezember 2014. Willkommen in der Zaubermacht.
Beide sind ja im Musikbusiness aufgewachsen, haben selber jahrelang andere Künstler produziert, für sie getextet, komponiert, gespielt und im Tonstudio gemischt. Der heutige Song schließt sich an die deutschen Songs der Beiden an und geht wieder tief in die Gefühlswelt und wird, je öfter man ihn hört, intensiver und wirksamer - und entstammt wieder komplett ihrer Feder. 
Musik & Text: René Deutscher & Drafi Deutscher jr.
aufgenommen/gemischt: "Vintage Sounddesign Studio Drafi Deutscher jr." 12/2014
Engineering by Drafi Deutscher jr.
Soundprogramming: René & Drafi Deutscher jr.

HIER bzw direkt im Bild verlinkt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen