Sonntag, 25. Januar 2015

[AMU] darker nude eyes with MAC



Hallo und Guten Abend

Ja, der Sonntag ist nun auch fast vorbei, in anderthalb Stunden zumindest. Doch ich möchte gerne noch schnell ein kurzes Bilder-AMU-Posting in den Raum schmeißen. 1 Tag vor Noahs 4. Geburtstag - also vor Weihnachten 2014 - haben wir noch ein Familienshooting gemacht. Und das Make up habe ich hier eingefangen. Leider war das Licht nachmittags dann doch etwas schlechter als gewohnt, weshalb meine close up shots recht dunkel sind. Aber, ich denke man sieht doch recht gut, wie alles ausschaut. Die Farbkombi ist eine meiner liebsten Kombinationen, wenn es zum nudigen, leicht betonten Make up kommt. 













 Und hier direkt noch meine obligatorischen Gesichtsfotos :-) Ok, ich gebe zu, ich bin einfach nicht für einen Pony gemacht. Sobald die Haare zu nah an meinen Augenbrauen sind, dann nerven sie mich. Ich brauche freie Sicht. Und leider bleibt mein Ponyhaar auch leider nach dem Styling nicht lange in meiner geplanten Frisur. Schade, denn mit dem Pony könnte man sehr schön spielen. 


 Und nochmal ein Blick auf die MUFE HD-Foundation in 120+125 in Kombination mit Satin Primer von Illamasqua, MAC NC55 und MakeupAtelierParis FLV2. Ich liebe diesen Glow.







 verwendete Produkte:

Satin Primer / Illamasqua
HD-Foundation 120+125 / MUFE
NC55 / MAC
FLV2 / MakeupAtelierParis
Primer / Zoeva
naked lunch (lid) / MAC
woodwinked  (crease + outer corner) / MAC
satin taupe (outer V) / MAC
brownstone (eyebrows) / CS








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen