Sonntag, 28. Dezember 2014

[AMU] mein Weihnachts-Styling 2014


Nachdem ich in den letzten beiden Jahren mein AMU ungeplanter Weise extrem ähnlich gehalten hatte - im Post 2013 stelle ich beide nebeneinander - wollte ich diesmal recht dunkel und funkelnd werden. Den roten Lidstrich konnte ich mir dann aber doch nicht verkneifen.













 Und nun noch die Standart-Doppelaugen-Fotos :-)





 Die Fotos habe ich aus Zeitgründen diesmal bei meinen Eltern im Haus aufgenommen. Wetterbedingt war es sowieso schon schwer, gutes Tageslicht zu erhaschen, aber es ging einigermaßen.


 Ich hoffe Ihr könnt den Glanz auf dem Wangenknochen erkennen? Dies ist die FLV2 Foundation von MakeupAtelierParis. Ich liebe liebe und liebe diese Foundation absolut, weswegen sie auch im Privatleben Einzug gehalten hat. Auch wenn sie nur punktuell eingesetzt wird. Im Januar gibt es mit ihr und unserer ersten freien Arbeit eine neue Umsetzung in fotografischer Hinsicht. 


 Anton und Felix mussten natürlich auch unbedingt mit ins Bild. Die beiden sind nun 7 Monate alt. 



 Und einmal das ganze mit Blitz bitte - auch direkt mein Heiligabend-Sohnemann-Geburtstags-Outfit :-)



 verwendete Produkte:

Corrector in Grün / Artdeco
Satin Primer / Illamasqua
HD #120 + 125 / Make up Forever
NC55 / MAC
FLV2 / MakeupAtelierParis

Base / Zoeva
Sunset Palette / Sleek
Blush 26 / Artdeco
lipstick 370 / Catrice
Brownstone / Coastal Scents (eyebrows)







Kommentare:

  1. Mit diesem Augenmakeup kannst du in Punkte bestechender Blick mit deiner Katze Konkurrenz aufnehmen, sehr schön!

    Ich freue mich sehr auf weitere solche Posts und bleibe dir auch gleich mal als Followerin erhalten =D – wenn du auch ein wenig stöbern möchtest, würde ich mich sehr freuen Makeupcouture
    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
  2. Dein AMU ist wirklich wunderschön. Ich glaube die Sunset Palette brauche ich auch unbedingt. ;)

    LG

    AntwortenLöschen