Sonntag, 2. November 2014

[AMU] Zoeva - Nude Palette 2

Auch dieser Look mit der "Nude (Matte)" Palette von Zoeva bzw "28 Neutral Palette" von CoastalScents stammt von 09/13. So langsam muss ich endlich mal meine alten Archivbestände aufarbeiten :-) Denn momentan küsst mich die Muse eher weniger zu ausgefallenen AMUs und ich laufe meist nude oder mit einem der color tattoo eyeshadows herum. Das 1.AMU findet ihr HIER.
Aus diesem Grund möchte ich euch heute ein zweites Make up mit der "Nude (Matte)" Palette von Zoeva zeigen. Damals kostete die Palette 14,95€ (2010). Diese Palette ist bei Zoeva nicht mehr erhältlich, allerdings gibt es dieselbe Palette bei CoastalScents als "28 neutral Palette"  zu kaufen. Da ich von Zoeva einige *hust über hundert* Lidschatten besitze, kann ich sagen, dass sie sich nichts nehmen. Wer also diese Palette liebt oder liebte, wird bei CS fündig. Derzeit gibt es sie in einer Aktion für $9,95 statt $18,95 plus Porto.

Wer auf sehr matte Farben steht (die oft recht zickig sein können, egal ob staubig, oder im Auftrag), der wird hier fündig. Für absolut natürliche Alltagslooks verwendete ich sie in den letzten 3 Jahren sehr gerne. Irgendwann Anfang des Jahres geriet sie ins Vergessen. Dies muss sich nach 3 Jahren intensiver Nutzung ändern. 

Nun also erst einmal zum Look selbst:





Die Fotos hatte ich damals 17 Uhr gemacht, nach 10 Stunden Tragezeit. Noch immer hielt die Deckkraft. Einzig der eyecrayon Paradise von Zoeva hatte etwas den Geist aufgegeben im Augenwinkel. 





Nach 10 Stunden war auch die Foundation auf der Nase und vereinzelt im Stirnbereich verschwunden - Schniefnase sei Dank. 


verwendete Produkte:
eyebrowshaper - Bobbi Brown
concealer beige #01 - Lancome Paris
Dream Satin liquid #21 - Maybelline
fix&matt powder - Essence
blush #26 - Artdeco
Bronzer - Barry M.
Base - Zoeva
Paradise eyecrayon - Zoeva
nude Palette - Zoeva
Mascara - SEPHORA (Review HIER)

lG

ela



LOOK 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen