Samstag, 15. November 2014

[AMU] Sultry Thursday - Sleek / original ole





Die letzten Sultry Thursday Runden habe ich ja immer irgendwie verpasst. Mitgemacht habe ich auch schon, ist aber bereits eine Weile her. Diesmal habe ich jedoch sofort OLE gerufen. HIER wird a, die Zusammenfassung der letzten Palette gezeigt und b, die neue Palette vorgestellt. Ich besitze mittlerweile einige der Sleek Paletten. Und mit der Original habe ich mich monatelang geschminkt. Dann geriet sie, wie so oft bei Make up Enthusiasten, in Vergessenheit. Also wurde sie wieder hervor gekramt. Und hier möchte ich euch heute eins von 2 AMUs präsentieren. Das 2. AMU verlinke ich am Postende. Warum ich diese Palette erwähne? 

Beim Sultry Thursday gibt es eine Veränderung. Nun gibt es keine Farbkombination mehr zum Schminken, sondern es wird eine Palette vorgegeben. Wer diese nicht daheim hat, kann sich anhand der mit vorgestellten Swatches ähnliche Farben suchen und mitschminken. 

Aber, nun erst einmal zu den close ups des Make ups.









Und so sieht das Ganze dann auf beiden Augen aus. Ich liebe ja Blau auf den Augen, nutze es im Alltag aber meist viel zu selten, da es - in den von mir bevorzugten Farben - meist zu sehr knallt und nicht jedermann mir dann in die Augen schauen mag im Gespräch. Und das widerum nervt mich dann :-) So, diesmal lief ich aber wieder den ganzen Tag so herum. Deswegen gibt es nachher auch nochmal einen Gesichtsbeitrag :-) 










Kommen wir nun zu meinen obligatorischen Portraits :-) Ich gehöre ja nicht zu den Mädels, die sich nur für den Blog schminken. Nein, bei mir darfs auch im Alltag knallen und farbig oder extrem werden. Klar, ich laufe auch mal komplett ohne Foundation/ Lidschatten herum, aber, wenn schon denn schon :-) 


Ja, mein Haar .-) Derzeit macht es wieder was es will und steht oft windig vom Kopf ab :-) Da es aber auch extrem dünn ist, bringen Stylingprodukte immer nur etwas für max 1 Stunde, dann ist alles verpufft. Aber, es ist ja wieder November, mein Drang nach Veränderung ist da. Ich habe nun meinen Ansatz seit 3 Monaten nicht mehr nachgefärbt, sodass das Haar schön erholt ist. Und in 5 Tagen sitze ich beim Friseur und lasse mich mal wieder komplett verändern. ich werde mich quasi willenlos in seine Hände begeben. einzige Bedingung: ein Minizopf muss drin sein :-)



verwendete Produkte:

Palette Original /Sleek
Camouflage 020 / Catrice
Corrector / Catrice
Base / Zoeva
203 / Kiko (blending)
Brownstone / CS (brows)
 Lithography gelliner / MAC
250 Fit me! Powder / Maybelline
Blush 26 / Artdeco
Clump Defy Extensions False Lash Effect Mascara / MaxFactorX
lipgloss / Clinique

Und HIER findet Ihr AMU #2

So, ich hoffe Ihr habt nun Lust bekommen und schminkt mit :-) Bis 27.11.2014 ist es möglich. Dann wird die neue Runde ausgerufen.


lG

ela


Kommentare:

  1. wie toll dir die Farben stehen *_* bei mir geht nachher auch ein zweites Make Up zu dieser Runde online =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank meine Liebe. Das Kompliment kann ich an dich nur zurück geben. Gehe direkt zu deinem neuen AMU :-)

      Löschen