Dienstag, 5. August 2014

[AMU] Deutschland war im Finale der WM 2014 - und hat gewonnen



Etwas verspätet, aber er kommt, mein Beitrag zum Thema :-D Leider sind die Fotos alles andere als toll geworden und ich habe versucht die typischen Gelb- und Rotschleier weg zu arbeiten. Mir fiel nämlich 20 min VOR Spielbeginn ein, dass ich nichts geschminkt hatte. Ja, haltet mich für durchgeknallt, aber bisher hatte ich bei jedem Deutschlandspiel irgendetwas gemacht. Sei es Lidstrich, komplettes AMU oder die Nägel. Und ich bin manchmal etwas abergläubisch, also habe ich schnell noch etwas gepinselt. Das Problem: Als ich fertig war, war die Sonne fast komplett untergegangen und ich habe versucht notdürftig das bestmögliche aus dem Make up mit der Kamera fest zu halten. Da unsere Wohnung sehr rot- bzw orangelastig ist nützen mir meine Tageslichtlampen da auch nichts. Ich kann ja schlecht meinen Kopf in die Lichtbox werfen ;-) .Nun also zum Make up.











verwendete Produkte:

Base /Zoeva
Brownstone / CS (brows)
Walnut Duo (heller Ton) / Rimmel (Blending)

Curacao Palette / Sleek
Bloody Mary + Martini 

Bad Girl / Sleek
Underground (silverish black)

Blackstreet Boys / Catrice (eyeliner pen)
gold me tight 09 / Catrice (eyeliner pen)
 
All real gold / Catrice (L´Afrique, Cest chic LE)
Filzliner black / Artdeco

Camouflage 20 / Catrice
Air de Teint 02 / Lancome

Lashes Catrice


lips:
Sinner Red /Graphic Lips / Zoeva
Bloody Mary /Curacao Palette / Sleek
01 Black / Kajal / Essence
Noir / Bad Girl / Sleek 
Gold me tight 09 / Catrice
All real Gold / Catrice

Kommentare: