Donnerstag, 31. Juli 2014

[Project Free Soul] Was versteckt sich im Gras? Die Geheimnisse einer Wiese



Soooooo, auch diesmal wieder habe ich habe diesmal keine Canonshots für euch, sondern habe schnöde mit dem Handy fotografiert. Bella von Bella`s Life hat ein neues Projekt ins Leben gerufen, bei dem es rein um Fotos - ja FOTOS und nicht Schminkipinki :-D geht. Auf ihrem Blog veröffentlicht sie ab jetzt jeden Freitag ein Thema zu dem sie gerne unsere Fotos sehen möchte. An sich kein Problem. Ich habe festgestellt, dass es für mich knapp wird, weil das Thema wöchentlich wechselt. Allerdings wird der zeitrahmen nun auf 2-Wochen-Abstand ausgedehnt :-) Das zweite Thema ist ebenfalls wieder absolut meins. Ebenso wie die Bäume interessieren mich Gräser, Blumen, Tiere, Schärfeverläufe, unschärfen, Belichtungen extremst. Also von daher wieder kein Problem. Da wir keine Archive nehmen dürfen, aus zeitlichen Gründen schon ein Problem. Aus diesem Grund wird wohl sehr oft mein Handy herhalten müssen. Diesmal genauso wie beim ersten Post :-D Mein große cam schleppe ich gezielt mit mir herum :-) Aber nun, auf zu den Fotos. Oft habe ich mehrere Versionen desselben Motivs mitgenommen. Zumal ich die ganze Woche terminlich unterwegs war und im Anschluss dann mit Noah um die Ecken gezogen bin (incl. Radtour im Regen in Familie lol). Also habe ich mir die kleinen Randstreifen mitgenommen :-)

HIER gehts zu Bellas Post.


BILDERLASTIG - die Wahl ist mir wieder schwer gefallen.


KOMPLETT OHNE BEARBEITUNG:
 all rights by myself




















Schaut unbedingt auch bei Bella vorbei. Sie hatte das Glück geniale nach-dem-Regen-Fotos machen zu können.  

lG

ela


und HIER die anderen meiner Posts.

Einfach nur ein Baum?

 

1 Kommentar:

  1. Wow sind das geile Foto´s! Sorry für den Ausdruck, aber die sind echt hammer. Hab nur vor mich hingegrinst beim Betrachten. Du hast wirklich ein geniales Auge für Details. Ich freue mich schon auf deine Foto´s zu den nächsten Themen.

    Und ja, die Neugier hat gesiegt. Ich mußte doch nochmal den Lappi anmachen und lunschen. *breitgrins*

    Ganz doll liebe Grüße
    Bella

    Und natürlich danke, daß du wieder mitgemacht hast. ;)

    AntwortenLöschen