Montag, 21. Juli 2014

[Project Free Soul] Einfach nur ein Baum?

BILDERLASTIG!!!!!!!!!!!!


Soooooo, ich habe diesmal keine Canonshots für euch, sondern habe schnöde mit dem Handy fotografiert. Bella von Bella`s Life hat ein neues Projekt ins Leben gerufen, bei dem es rein um Fotos - ja FOTOS und nicht Schminkipinki :-D geht. Auf ihrem Blog veröffentlicht sie ab jetzt jeden Freitag ein Thema zu dem sie gerne unsere Fotos sehen möchte. An sich kein Problem. Ich muss nur schauen, wie knapp es für mich wird, weil das Thema wöchentlich wechselt. Mal schauen. Das erste Thema ist sowieso absolut meins. Seit ich denken kann - ok, nicht ganz so lange, aber, seit nunmehr 20 Jahren - fotografiere ich ständig und immer wieder BÄUME und SONNENUNTERGÄNGE / -AUFGÄNGE. Also von daher kein Problem. Da wir keine Archive nehmen dürfen, aus zeitlichen Gründen schon ein Problem. Aus diesem Grund wird wohl sehr oft mein Handy herhalten müssen. Mein große cam schleppe ich gezielt mit mir herum :-) Aber nun, auf zu den Fotos. Oft habe ich mehrere Versionen desselben Motivs mitgenommen. 

HIER gehts zu Bellas Post.



KOMPLETT OHNE BEARBEITUNG:

 all rights by myself





























Ich selbst kann mich nur schwer entscheiden, aber ich glaube, meine derzeitigen Lieblinge sind diese Bilder hier: 




Nehmt ihr an dem Projekt teil? Habt ihr Posts mit Baumbildern online? Immer her damit, ich würde mich freuen. 

Bedingungen HIER (und immer möglichst ohne große Bildretusche)


Und HIER die anderen meiner Posts:

Was versteckt sich im Gras?

 

Kommentare:

  1. Wow! Das sind aber wunderschöne Bilder geworden! Und das trotz "nur" Handy. Gefallen mir echt richtig gut.

    Und so nebenbei: Du darfst auch Themen nachreichen wenn es zeitlich zu knapp ist. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach, danke schön :-) Das werde ich dann wohl das ein oder andere Mal auch ausnutzen......

      und Danke schön, freue mich sehr, dass sie dir gefallen :-)

      Löschen
  2. Ich bin begeistert, wie schöne Fotos Du mit Deinem Handy geschossen hast. Das nenn ich mal Können :D

    Liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen